Umbau : MT09 Street Rally von teambanzai
-
-
-
#42 Deine SR sieht gut aus
Habe meine gestern bekommen,
bin gerade dabei die Teile abzuschrauben,
will sie auch ein wenig verändern.Wie ich sehe hast du die Handprotektoren auch ab,
die Endstücke die zwischen Protektor und Griffen sind, hast
du noch dran. Weißt du wie die abgehen? Sind die geschraubt??VG
Chris -
-
-
-
-
-
#46 Hi zusammen,
danke für eure Infos bzgl. der Griffenden.
Waren geschraubt, aber wohl ein wenig fest angezogen
Jetzt sind sie ab und der Rest des Plastikzeugs auch.
Nun fängt die Überlegung an, welche Farbe das kriegen soll.
Überlege auch ob ich den Tank um lackieren lasseMeine SR war leider schon zusammengebaut, konnte ich nicht
mehr beeinflussen.Wer Farbvorschläge hat, einfach mal schreiben, gerne auch per PM.
Gehört ja nicht in dieses Thema mit hinein.LG
Chris -
-
#47 Zitat von TheWonderHi zusammen,
danke für eure Infos bzgl. der Griffenden.
Waren geschraubt, aber wohl ein wenig fest angezogen
Jetzt sind sie ab und der Rest des Plastikzeugs auch.
Nun fängt die Überlegung an, welche Farbe das kriegen soll.
Überlege auch ob ich den Tank um lackieren lasseMeine SR war leider schon zusammengebaut, konnte ich nicht
mehr beeinflussen.Wer Farbvorschläge hat, einfach mal schreiben, gerne auch per PM.
Gehört ja nicht in dieses Thema mit hinein.LG
Chris
Kleine Anregungen … http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=9871#p9871 -
#48 Zitat von LodySuper das alles wunderbar aus sieht.
Aber ............... wie gefallt das Hyperpro federbein. Hast du auch vorne etwas anders gemacht.
Selbst habe ich ein FJR1300 met vorne und hinten (etwa wie ahnlich als deine) Hyperpro. Die gefallen sehr gut.Das Hyperpro konnte ich am Sonntag das erste mal testen....vorne ist noch original und bleibt auch erst mal so.
Das ist jetzt eine ganz andere Fahrerei,kein Pumpen,Kippeln das Ding liegt jetzt wie ein Brett und mit den original Dunlops lass ich jetzt die Rasten schleifen.Das Fahrgefühl ist nun viel sicherer,man kann auch früher aus der Kurve das Gas aufreißen!Ich hätte nie gedacht,das ein anderes Federbein so viel bringt.Hier mal ein Bild vom Reifen am Sonntag bei einer kleinen Pause auf dem Parkplatz am Johanniskreuz
mt09.de/forum/gallery/image/835/
mitlerweile hat die Pelle 2600km runter und ich muß mich nach nem neuen Satz Reifen umsehen.Warscheinlich PiPo3
-
-
-
#50 Zitat von TeambanzaiDas Hyperpro konnte ich am Sonntag das erste mal testen....vorne ist noch original und bleibt auch erst mal so.
Das ist jetzt eine ganz andere Fahrerei,kein Pumpen,Kippeln das Ding liegt jetzt wie ein Brett und mit den original Dunlops lass ich jetzt die Rasten schleifen.Das Fahrgefühl ist nun viel sicherer,man kann auch früher aus der Kurve das Gas aufreißen!Ich hätte nie gedacht,das ein anderes Federbein so viel bringt.Hier mal ein Bild vom Reifen am Sonntag bei einer kleinen Pause auf dem Parkplatz am Johanniskreuz
mt09.de/forum/gallery/image/835/
mitlerweile hat die Pelle 2600km runter und ich muß mich nach nem neuen Satz Reifen umsehen.Warscheinlich PiPo3
ach, solche Sachen gehen auch mit der originalen Luftpumpe.. nur sieht der Reifen ein wenig mehr aufgerieben aus. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!