-
-
-
-
-
#23 Hallo,
Gerrit 93 von welchen Baujahr hast du das rücklicht genommen ?
Gruß Heiko
Moin, welches Baujahr kann ich dir nicht sagen. Einfach von dem Vorgängermodell der RN70. Die sind doch alle gleich, oder?
-
#24 Sieht auch nicht schlecht aus, das Originale gefällt mir aber doch besser. Irgendwie finde ich die Form des Lichtes wenn es leuchtet einfach schick 🤗
als ob du das auch sehen kannst wenn du drauf sitzt oder damit fährst
-
-
#25 als ob du das auch sehen kannst wenn du drauf sitzt oder damit fährst
Wenn ich hinten runter falle und sie ein Stück noch weiter fährt kann ich mir das aber in dem Moment denken😄😁
-
-
-
#27 Wieso nicht löten? Ich habe vorhin nochmal nachgeschaut, mein Originallicht habe ich nicht abgeschnitten. Ich habe damals das Kabel einfach ein Stückchen verlängert.
Woher kommst du denn genau?
Wenn's nicht zu weit ist und du Hilfe brauchst helfe ich dir gerne😊
Danke! Löten kann, aber Ich brauche lieber Stecker (Ich bin gar kein gute "Löter", aber es kann auch sein das mein Lötgerät nicht gut ist (ein Weller kommt noch ein mal rein :)).
-
-
-
#29 Na bis auf das gelbe Kennzeichen ist das doch schön geworden
Deutsch Leute haben immer Kommentar zu die Gelben Kennzeichen, aber sind eigentlich neidisch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!