klingt so ersmal nicht schlecht...

Allerdings für mich inzwischen tatsächlich uniteressant. ich hab mir inzwischen einen T6 hoch/lang mit 200Ps, Klima, DCT, Tempomat, etc. angeschafft und komplett als Wohnmobil ausgebaut (grins...wofür ist man denn Tischler...) dazu dann noch mein hydr. absenkbarer Trailer...

Perfekt um über Nacht von Eutin in die Alpen zu kommen und dort leistet er dann als Bacecamp gute Dienste...

Bei der geplanten Tour fahren wir zu dritt

Da zieht der Bulli dann einen Trailer mit drei Möpis bis zu einem Kumpel nach Oberstdorf und bleibt dann dort für die drei Wochen stehen...

...gerade für solche Aktionen um ein vielfaches günstiger als die Bahn...

wenn ich mal nur den Sprit rechne fahre ich für das Geld mit 3 Mann + 3 Möpis von Eutin nach Verona und zurück...

Wenn ich von hier aus starte und den Bulli schön bei 100-105kmh auf Tempomat laufen lasse ist mein erster Tankstop auf der Südseite vom Brenner...

Einmal editiert, zuletzt von Merlin63 ()

Naja, nur den Sprit darfste nicht rechnen. Motorrad hat bei mir ca. 20 ct pro Kilometer reine Spritkosten

Zu zweit kostet Düsseldorf Verona hin und zurück 1400 €. Hab ich neulich erst nachgeschaut. Für einen Kumpel.

Ich fahre ja die Hausstrecken hier ab. Um 1 sec schneller als beim letzten Mal zu sein ;)

...wenn wir uns zu dritt den Sprit für den Bulli teilen hab ich für die 1400€ fast die kompletten 3 Wochen Urlaub...

und jetzt mal ernsthaft:

Im Mai 3 Tageim Schwarzwald, fewo in schonach

Im Juni das erste Mai in den Dolomiten, fewo in cavalese

dann noch passknacker landespreis Belgien und Luxemburg mit Schlenker über den Pfälzerwald 5 Tage

Vielleicht noch in den Harz für 2 Nächte

hey, das wär's doch... wir sind von Mitte Juli an unterwegs und werden gegen Ende der erster Augustwoche wieder in Oberstdorf eintrudeln...- vielleicht passt es ja mit einem Treffen...?

...nix für ungut, aber das gibt mir ein bischen zu denken...

Solche Aktionen hab ich nur mit der RSV auf'm Kringel veranstaltet...- da ging's dann um hunderstel Sekunden pro Runde...

Ob sowas auf die Straße gehört...🤔🥴 aus dem Alter bin ich dann wohl schon raus...- oder ich hab in den knapp 42Jahren die ich jetzt Möpi fahre einfach schon zu oft die Überreste von Leuten gesehen die glaubten alles im Griff zu haben...

Einmal editiert, zuletzt von Merlin63 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!