Hallo in die Runde,
hat jemand eventuell die STR-1 Anlage von SC Project an der MT?:
https://shop.sc-project.com/de…-C135MB-STR-1-Auspuff.htm
Hier paar Videos dazu:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen, der Auspuff gefällt mir optisch sehr sehr gut, vor allem mit schwarzer Keramikbeschichtung. Allerdings habe ich auch negative Erfahrungen in Bezug auf die Kratzfestigkeit und Langlebigkeit dieser Beschichtungen gelesen... Kann jemand etwas dazu sagen?
Der Sound könnte natürlich besser sein, aber man kann den Kat ja weglassen (hier Beispiel Trident 660) :
Externer Inhalt
www.youtube.com