Hallo Zusammen,
aus frust stell ich meine frage jetzt hier im forum, da ich leider nicht fundig werden kann.
Ich bin auf der suche nach einem Dust cover für den Schloss der sich unter dem sitz befindet (um den sitz zu lösen).
Leider musste ich feststellen dass der Schloss unter der MT09 ziemlich brüchlich ist (falls dass ein wort ist)? und bin deshalb auch öfters an dem Schloss mechanismus vorbei gerutscht (ich habe jetzt den schloss ausgebaut, sauber gemacht und auch diese Platte verbogen so dass der immer dass mechanismus trifft).
Anscheinend ist dass nur ein problem bei der 2015-2016 RN29 baureihe, aber aufjedenfall ist mir damit auch aufgefallen dass der Schloss abdeckung fehlte.
Ich bin dann später auf einem video gestossen wo ich genau den Schloss abdeckung gefunden habe (ist also serienmäßig verbaut) aber da der vorbesitzer von mir einen kurzen kennzeichenhalter verbaut hat, wurde dies anscheinend entfernt.
Ich füge hier mal ein bild ein wie dass ganze aussieht.
Auf jedenfall, würde ich über jeden hinweis auf einen Schlossabdeckung für die RN29 sehr dankbar!
LG,
Marius