Kaufempfehlung mt09 oder mt10

  • #91

    Stimmt, so richtig erwachsen werden wir wohl nie. Wahre Worte. Auch der letzte Satz, the dark side of the Tresen. :D

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #93

    Ich find's ja sehr bemerkenswert, daß Dir die MT10 aufgrund des Motors nicht gefallen hat.

    Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal ganz genau darauf achten, daß man Dir bei der Probefahrt auch wirklich das richtige Moped gibt und Dir nicht wieder heimlich eine BMW unterjubelt und diese als MT-10 verkauft, so wie das offensichtlich der Fall war... 😉

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #94

    ...einen 4 Zylinder Crossplane mit 'nem Boxer zu verwechseln... - ich glaube das würd mir nicht mal passieren wenn ich 10atü auf'm Kessel hab...🤣🤣🤣

  • #96

    Schade, dass sich der TE nicht mehr meldet.


    Der wichtigste Ratschlag - beide Probefahren und dann entscheiden - lag ja ohnehin auf der Hand.


    Ich persönlich würde etwaige Vernunftsargumente weitgehend außen vor lassen, und das kaufen, was das meiste Herzklopfen verursacht. Die Ursache sollte allerdings nicht Todesangst beim fahren gewesen sein. ;)


    Mein Tipp: es wird die MT-10 werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Wicked ()

  • #97

    👍...wenn ich jegliche Vernunft hinten runter fallen ließe, dann würd die bei mir garantiert auch unterm Tannenbaum stehen...🤣🙈

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!