Yamaha MT-09 RN69 Bremspumpe vorne mit RN43 kompatibel?

  • #5

    Schon andere Beläge ausprobiert? Die machen einen gewaltigen Unterschied. Hatte TRW SV und jetzt die EBC HH Beläge. Beide um einiges bissiger wie die Originalbeläge, besonders die EBC.

  • #6

    Ich finde die originale Bremse schon sehr gut. Aber ich finde dass das Gefühl für die Dosierbarkeit etwas schwammig ist. Ist eben schwer, subjektive Empfindungen in den Fingerspitzen zu kommunizieren.

  • #7

    dann würde ich an Deiner Stelle erst einmal die EBC HH Beläge ausprobieren.

    Die kommen schon deutlich direkter und knackiger.

  • #8

    Die Bremspumpe der neuen XSR stammt von Brembo, da ist sicher ein Unterschied wahrnehmbar.
    Allerdings sind andere Bremsbeläge so oder so eine gute Idee.

    Ich fahre jetzt den 2ten Satz TRW TRQ. Die sind seit letztem Dezember Straßen zugelassen. Funktionieren bei jedem Wetter mit einer kristallklaren Dosierbarkeit und tierischen Biss.

    War nie einfacher einen Hauch unter dem ABS-Regelbereich zu bleiben.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!