Gilles u. Racetorx - Stabilisierung Schaltgestänge

  • #54

    Was nicht ist und auch nie war: Philosophie ist wunderbar -ach ja und der Shiftholder natürlich.

    Dass beim oben verlinkten nachmessen des Spiels, die anderen Komponenten unberücksichtigt blieben ist höchst bedauernswert und im Grunde nicht nachvollziehbar.


    Denn wie können 2/100 mm weniger Spiel in einem Gesamt-System bei dem an weiteren drei(!!) Spiel behafteten Verbindungen mit einem zusammengerechneten erquicklichen Gesamtspiel einen "wesentlichen" Unterschied machen?


    Wenn ich mir das Spiel an der Schalthebelaufnahme angucke, dann lach ich wirklich laut über die "verschwundenen" 2 Hundertstel.


    Wer das durch seine Stiefel als Schaltgenauigkeit, gar als unfassbare Präzision erspürt, achtet m.M.n. das erste mal drauf "richtig" zu schalten -was zweifellos ne gute Idee ist. 😂

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #56

    Ich wollts nicht sagen😂

    An meiner Maschine hat es aufjedenfall was bewirkt und ich würde es immer wieder kaufen!

    Einfach kein Heckmeck um alles machen und die Welt ist viel einfacher😂

  • #58

    Naja, bei Krebs hilft die Homöopathie dann nicht mehr...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!