Gilles u. Racetorx - Stabilisierung Schaltgestänge
-
- RN 69
- Scholzi
-
-
-
-
-
#3 Laut Jens Kuck ist das eine feine Sache, allerdings bekommt er das ja auch geschenkt. Ich habe das auch gerade bestellt.
Anbei Video, aber von der T7
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
peter_moscow
Hat den Titel des Themas von „Gilles u. Racetorx“ zu „Gilles u. Racetorx - Stabilisierung Schaltgestänge“ geändert. -
#4 Laut Jens Kuck ist das eine feine Sache, allerdings bekommt er das ja auch geschenkt. Ich habe das auch gerade bestellt.
Anbei Video, aber von der T7
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kenne dieses Video schon, aber aus genannten Gründen von dir verlasse ich mich da auf eher andere Meinung.
Bin eigentlich zufrieden mit dem Schaltgefühl meiner SP und kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Teil sooo viel besser sein soll
-
-
-
-
-
-
#8 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte schön
-
-
#9 Zur Beachtung: Es sind mal wieder diverse Kopien aus Fernost im Markt. Ich kann diese natürlich nicht bewerten, aber das Teil von Racetorx ist wirlich von sehr guter Fertigungsqualität u. absolut passgenau. Egal ob die serienmäßige Plastik-Ritzelabdeckung, oder wie bei mir, die GILLES-Abdeckung aus Alu montiert ist. Das Nadellager ist ein Normlager HK 1210 (Welle 12/10 breit- A-durchmesser 16. Kostet ca. 10.- wenn es mal getauscht werden muß, kann es einfach aus/ein gepresst werden.
PS. Ich habe es bezahlt u. nicht geschenkt bekommen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!