Inkontinenz

  • #2

    Bild geht nicht, sollte aber Kondenswasser aus dem Auspuff sein. Durch die Löcher soll das Wasser ablaufen können. Kein Grund zur Panik.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang MS ()

  • #3

    im zweifel mit Finger bisschen was aufsammeln und dann gucken obs Ölig ist oder nicht. Wasser fühlt sich anders als Öl an.

  • #4

    Das wird es sein, Motor und Pott sind nicht richtig heiß geworden, daher dann das Kondenswasser.

  • #10

    Ich hab da ne einfache Lösung, um zu prüfen was es eine Flüssigkeit ist .

    Einfach den Zeigefinger kurz in die Flüssigkeit tauchen und mal ganz kurz daran lecken , nur kurz! =O

    1. Schmeckt es nach nix , ist es Kondenzwasser. :)

    2. Schmeckt es süßlich, ist es Frostschutz, also Kühlmittel oder ital.Rotwein. :(

    3. Schmeckt es salzig , war es ein Hund! =O

    AUSSPUCKEN NICHT VERGESSEN!

    ICH DENKE ES IST IN DIENEM FAll KONDENZWASSER

    Hast du aber nach einer längern Fahrt Flecken ,Wasserverbrauch und weißen Rauch aus dem Auspuff, dann würde ich mal System abdrücken lassen!

    KOPFDICHTUNGPROBLEM


    GRUß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!