Tracer - leichter Offroad-Einsatz möglich ?

  • #51

    Moin


    gehen tut vieles. ^^


    Honda Goldwing Motocross mit zwei 1980 Goldwing GL1100 interstates
    Honda Goldwing Motocross mit zwei 1980 Goldwing GL1100 interstates, Motorrad-Fun Video: Honda Goldwing Motocross mit zwei 1980 Goldwing GL1100 interst...
    www.gaskrank.tv

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #52

    Hätte die keine Grobstolligen Reifen auf ihrer Harley, dann säh die Geschichte etwas anders aus. Und ich glaube auch nicht, dass die die "richtigen" Offroad Strecken auf Island damit gefahren ist. Einfach viel zu schwer die Karre



    Edit:

    Also ich bin mit der RN29 auch schon in Slowenien Schotterstraßen (war glaub ich nen Radweg) mit Tourensportreifen gefahren und das geht schon. Aufgrund der Reifen und der eher nicht geeigneten Federwege und Bodenfreiheit macht man da halt etwas langsamer.

    Auf Korsika ähnlich, da haben wir bei einem Weg zu nem Stand aber umgedreht, weil der Weg so übel war.

    Da wäre ne bis 300ccm Enduro richtig geil gewesen, mit ner T7 wäre das wohl gegangen, aber dafür wäre mir die dann wohl auch zu schwer um sowas zu fahren.

    Zumal viele nicht bedenken, dass die Maschinen das zwar wohl gut können, es aber dennoch dafür noch Erfahrung und Übung braucht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kugy81 ()

  • #53

    This!


    Und gaaaanz wichtig: wenn der Kopf oder der Bauch nein sagt, dreht man besser um. Wenn Kopf und Bauch nein sagen, dreht man in jedem Fall um. :)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #54

    Das war dann vermutlich so ungefähr ab hier... da hatte ich mit der CBF und Road5 nicht wirklich Spaß im Vergleich zu den mitreisenden GS. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anmerkung: ich habe das Video um 5% beschleunigt. Man sollte meinen, das fällt nicht auf. Aber das Uncanny Valley ist gnadenlos.^^

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #56

    LGKS

    20230330113549xxxutetl.jpg


    MSKS


    Das war aber nur kurze Abstecher, die ganzen Strecken wären mir damit zu arg. Ich hatte aber auch nicht die Dämpfung verstellt...


    Pirelli Scorpion Trail STR geht übrigens sehr gut (vorne). Hab ihn mit einem CRA4 hinten kombiniert, weil ich hinten keine Blöcke brauche.

  • #57

    Geht auch mit der MT09. Eine Tracer war aber auch dabei.

    Gruß Sigi

    War letztes Jahr auf Korsika.

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!