Blinkerglas Verklebung schwach
-
-
-
#2 Habe seit Samstag Led-Blinker dran, aber stimmt was Du sagst.
In meine original Blinker war schon Regenwasser eingesickert
Für alle die keine Led montieren möchten, aber doch etwas ändern wollen, gibt es auch getönte Gläser:
http://www.ebay.de/itm/BLINKER…teile&hash=item5af70b5a04 -
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hallo Gemeinde,
um es klarer zu sagen: Blinker sind beide noch da, nur die transparenten Hauben sind weg. Eine habe ich sogar 50m vor meiner Garage wiedergefunden. Die sind auf dem Reflektor aufgeklebt. Man erkennt noch Kleberreste im Reflektorrand (siehe Bilder). Der Blinker selber ist im Gehäuse von unten verschraubt.
-
#8 Hallo,
ich kenne die Blinker von der MT-01.
Das Blinkerglas kann gar nicht mit dem Reflektor verklebt sein, sonst könntest Du ja nicht die Birne auswechseln.
Ich vermute, dass das, was Du als Klebereste bezeichnest, die Reste des gebrochenen Blinkerglases sind.Entferne doch mal die Kreuzschlitzschraube uns schau, was Dir alles entgegenkommt.
Könnte es sein, dass Du mit dem Blinker irgendwo hängengeblieben bist?
Oder hast Du böse NachbarnGruß,
Mathias
-
-
-
#10 So, um das Thema abzuschließen, habe ich die Schraube gelöst und den Reflektor entnommen. Die Lampe bleibt im Gehäuse in der Fassung (siehe Foto). Also keine Verschraubung am Blinkerglas, sondern am Reflektor.
Ach ja, mir ist eine Blinkerhaube auf einer durchgehenden Fahrt von 35km irgendwo abgefallen. Die zweite zum Glück direkt 50m vor der Auffahrt zu meinem Grundstück. Also keine Gewalt von aussen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!