Lenkerendengewichte ausbauen

  • #21

    Tja, glauben ist nicht wissen!


    Und was interessieren mich schönere Gewichte :D


    Das Teil wird im Winter evtl. sowieso zerlegt und nen Streetfighter draus gebaut.

    Aber da bin ich mir noch nicht 100% sicher.

  • #23


    Das ist das Problem.


    Und wieder im Ernst: das Problem ist auch, dass Du die ganze Masse auch auf der Innenseite des Rohres runterbekommen musst, da sonst die Klemmung nicht richtig hält respektive sich der Mist immer wieder lösen wird...

    Ciao - Peter


    ... und immer dran denken: es ist nie zu spät für eine fantastische Jugend... :thumbup:

  • #25

    Vorsicht Forenpolizei ^^


    Wenn man sowieso vor hat den Lenker in der Winterpause zu tauschen, kann ich nicht so recht verstehen, warum man sich den Streß macht und nicht solange damit leben kann ...


    Wenn man die Kiste dann wieder verkaufen will, hat man dann noch den Orginallenker ohne den verbastelt zu haben. Muss er aber letzten endes selbst wissen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!