Intermot 2022 Köln

  • #11

    Gerade auch einmal die Ausstellerliste angesehen. Ziemlich bescheiden. In früheren Zeiten wurde da deutlich mehr geboten. Ein Spiegelbild der aktuellen globalen Situation. In Sachen Kosten/Nutzen für die Hersteller wohl nicht mehr lohnenswert.


    Lohnt für mich jedenfalls nicht mehr die Zeit und den finanziellen Aufwand zu betreiben.

  • #13

    BMW ist doch nicht da, obwohl als Austeller gelistet?

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #14

    Für uns (von Kaiserslautern nach Köln) hätte es sich ebenfalls nicht gelohnt. Da investiere ich das Geld in paar Ausfahrten bei dem schönen Oktober Wetter.

    Aber jeder wie er möchte 😊

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #15

    Das ist so nicht ganz korrekt. BMW ist da. War gestern vor Ort und muss sagen, dass es schon etwas enttäuschend gewesen ist. Das Beste an dem ganzen ist, dass meine Frau die Tiger Sport 660 und die Honda Hornet Probe sitzen konnte.


    Ansonsten ist das ganze ganz schön mau! Musste zum Glück nicht weit fahren, den sonst hätte ich mich geärgert.

  • #16

    BMW Reisen war vor Ort, ja.

    Aber nicht BMW als Hersteller.


    Das ist das selbe wie bei Motorrex, die ein paar KTM's dahingestellt haben.


    Die Messe war schon besser als die von 2018.

    Aber an die von 2016 kommt die bei weitem nicht dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!