Loses Metallgeräusch nach Fehlschaltung

  • #63

    Die Aussage ergibt ja so überhaupt keinen Sinn. Du stellst ein Video ein, bei dem die Kette sich nicht bewegt, das Rad steht still, wie soll die Kette da Geräusche machen?

    Nur möglich, wenn die Kette auf dem Ritzel rumhüpft, müsste dann komplett lose, nicht locker sein.

  • #65

    Die haben 2 Tage am Motorrad gesucht und meinten nur das was ich schon geschrieben habe. Ich habe denen auch genau erklärt was passiert ist. Naja, ich habe schon eine Mail geschrieben für eine weitere Kontrolle

  • #67

    Motorrad habe ich beim Verkäufer eingelagert für den Winterschlaf. Die meinten auch, dass ich ein „lautes“ Getriebe habe und dir versuchen es auf Garantie einzulösen.

    Nun muss ich hoffen, dass Yamaha es akzeptiert, ansonsten muss ich wohl damit leben.

  • #69

    danke für die Rückmeldung. Oha, Getrieblager kaputt? Welches denn?

  • #70

    Sorry für die späte Antwort. Ich kenne mich garnicht aus. Die haben mir halt nur gesagt, dass das Getriebelager ausgetauscht wurde, mehr habe ich nicht gefragt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!