Loses Metallgeräusch nach Fehlschaltung

  • #42

    Moin


    Hab mir das Video auch angehört und kann auch nichts Feststellen. Der Klang ist doch völlig Normal. Da klappert nichts und man hört nur das Normale Motorgeräusch. Meiner hört sich genauso an. Das Zirpen oder hohe Pfeifen, ist Normal.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #43

    Das ist echt schwierig so etwas mit ein Handy aufgenommen, raus zu hören. Jedes Handy gibt es anders rüber.

    Ja es nagelt schon ein wenig mehr wie bei mir. Auf dem PC angehört mit guten Boxen. Bei mir pfeift es mehr.

    Ich kenne den CP3 ja schon seit Erscheinung 2013 und habe am Anfang auch gedacht, Oh Gott, der fällt doch bald auseinander aber wie langlebig er ist haben hier ja schon einige bewiesen mit Laufleistungen weit über 100000km.

    Hast Du keinen in der Nähe mit einer RN69 wo Du mal live vergleichen kannst? Frag doch mal hier im Forum mit deinen Standort. Oder einen Händler der einen Vorführer hat?

    Hier mal ein Video von mir

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #44

    Meine Tracer Nagelt im Kalten Zustand auch etwas. Entweder Steuerkettenspanner oder Ventile. Im Warmen ist es weg.


    Nächstes Jahr mal nach dem Ventilspiel schauen. Aber solange Sie läuft wie Sau, ist alles gut. :thumbup:


    Wie schon gesagt in dem Video höre ich nichts Ungewöhnliches. Auch bei dem Video von magnat1961 höre ich nur Normale Motor Geräusche. Sowas muss man in Natura hören. Bei den Videos hört man sowas ganz schlecht raus.


    Und wenn Ihr mal eine Triumph 1050 oder die Älteren 955er gefahren seid, dann reden Wir mal weiter über Geräusche vom Motor. ^^


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #45

    Das war 2014 hier das grosse Thema. Ein paar hatten wirklich Probleme und es wurde getauscht. Plötzlich hatten es fast alle hier und Yamaha kam fast gar nicht mit neuen Spanner nach. Ich übrigens auch :D nach dem Tausch hat es sich auch nicht anders angehört :/ ^^

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 ()

  • #46

    Aber hörst du diese „klackern“ nicht? Soll das normal sein? Beim Video von Magnat hört sich es nur nach pfeifen an, aber bei mir ist noch ein klackern zu hören.

  • #47

    Aber hörst du diese „klackern“ nicht? Soll das normal sein? Beim Video von Magnat hört sich es nur nach pfeifen an, aber bei mir ist noch ein klackern zu hören.

  • #48


    Ich höre kein Klackern. Aber ich bin auch keine Referenz. Hab Tinitus und eine Frequenz höre ich fast nicht mehr. Vielleicht genau das Klackern. ?


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!