Sitz auf der Rechten Seite lockerer?

  • #1

    Ist der sitz normal auf der rechten Seite sehr locker und linke seite nur wenig? Kann die rechte Seite um die 1-2cm nach oben bewegen und linken seite nur vlt 0,5cm.

    Der Sitz wurde richtig eingesetzt.

  • #7

    Ja doch 1cm, ist halt echt ärgerlich. Bei der Abholung war es fest und nachdem ich es nur einmal aufgemacht habe, ist es nun locker. Siehe Video:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #8

    eben mal bei meiner nachgeschaut (RN43):

    - die liegt auch nicht stramm auf, lässt sich aber bei weitem nicht so weit anheben, wie bei dir.


    Habe die Bank jetzt nicht runter gemacht, aber evtl. kann man am Schloss etwas nachstellen ???

  • #10

    Bist Du davon überzeugt das er fest war?

    Ich glaube das haben Sie Alle. Wen es stört kann ja eine Unterlegscheibe unter den Haken machen. Versuch ist es wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!