Abgrüßen

  • #1

    Gestern wurde meine MT abgeholt, ich wurde bestochen mit mehr Geld als ich erwartet habe ;) . Somit werde ich hier im Forum sicher nicht mehr allzu aktiv mitarbeiten können.

    Danke für die vielen guten Tipps und Anregungen. Hat Spass gemacht hier und ich werde sicherlich gerne ab und an reinschauen.


    Noch steht meine Zukunft nicht in der Garage, aber es wird sicher etwas mit Speichenrädern und 2-oder 3 Zylinder.

    Bevorzugt 2 Zyl. mit 21` Vorderrad. Mal sehen was das Budget hergibt.


    Allzeit Gute Fahrt.


    Gruß Gunnar


    P.S. Ich weise dezent auf den Marktplatz hin, da habe ich noch ein paar zurückgehaltene Sachen eingestellt bevor ich die

    nach dem WE in die Kleinanzeigen stelle. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

  • #3

    Bei einem zwei Zylinder….. würde ich diesen nicht vergessen 😉


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yamaha_XT_1200_Z_Super_Ténéré


    Viel Glück 🍀 beim suchen und finden ☝🏻

    Vielleicht hören wir dann ja hier, was es geworden ist 🤔

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #4

    @ Zange ne, so hoch bekomm ich meine Arme gar nicht mehr :character-oldtimer:


    @ Tracer 0815 Leergewicht (kg) 261 ist da ne Ansage.


    Aber die Richtung stimmt, nur kleiner. XTZ 700, Tiger 800 XCx oder die kleine GS sind so die Dinger die ich ins Auge gefasst habe.

    Oder mir kommt günstig was ähnliches vor die Flinte

  • #6

    Afrika-Twin wäre noch ne Überlegung wert in dem Segment oder ne KTM GT schön mit V2.

    Viel Glück und Spaß bei der Suche nach dem neuen Ross.


    Übrigens, nicht bei jeder :bike1: muss man mit hohen Armen fahren. Meine zB ist gaaanz flach und tief. 😬

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!