Eiern/Aufschaukeln

Ich trage die gleiche Kleidung wie bei meiner alten (RN29?), da hab ich 0 Probleme mit sowas (seit ca. 33.000km). Also daran wirds wohl nicht liegen. Ich klammer den Griff nicht. Wie gesagt, das schleudert ziemlich wild,. Ab 170 muss ich ihn ziemlich halten, weil sonst ... nix good. Ich wollte eigentlich auch nur einmal etwas zügiger fahren, und als ich das erlebt habe bin ich vom Gas runter, bis ich weis was das ist.

Aussage ohne Inhalt.

Spricht die Aussage ohne Inhalt. Was geht dich meine Hose/Jacke an? Ich bin mit 0815-Standard-Strassenklamotten gefahren. Da wird meine Penisgrösse mehr Einfluss auf das Fahrverhalten haben. Und nochmal: es hat nicht an mir gezogen, sondern am _Lenker_

Soll ich jetzt mal Zusammenhänge zwischen schlackeliger Kleidung und Einfluss auf den Lenker erklären? Oder möchtest du deine Frage vielleicht doch nicht beantwortet haben?

Mit genau den gleichen Klamotten schaukelt es auf der RN29 nicht auf? Okay, ist denn sonst auch alles gleich oder ist vielleicht die RN69 doch unterschiedlich? Am besten du bringst sie zum Händler und lässt den mal fahren. Der wird, wahrscheinlich, so wie viele Händler entweder nichts finden oder noch nie davon gehört haben.

Jetzt fangt nicht wieder mit Beleidigungen an. X/

Fahr am Besten zum Händler. Der soll eine Probefahrt machen. Erklären was das Problem ist. So ein Fahrverhalten ist nicht Normal und ich Denke Du weißt wie man einen Lenker festhält und ob es von der Kleidung kommt, oder nicht.

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Zusammenhänge zwischen schlackeliger Kleidung und Einfluss auf den Lenker... soso... wie soll das gehen? Soll die Kleidung, die dann schlackelt, den Wind nach vorn schleudern an den Lenker? Solltest du Lenkerflattern meinen, dann würde ich das bereits bei 70/80 Sachen merken. Nicht erst ab 170. Und was ist überhaupt schlackelige Kleidung? Ich trage eine ordentliche Jacke, eine ordentliche Jeans. Da "schlackelt" nichts. Und nein, ich mag von dir keine Antwort mehr, weil ich glaube kaum, dass das konstruktiv oder sonstwie sinnstiftend ist.

edit: ja, mit dem Händler werde ich in Kürze Kontakt aufnehmen. Ist nur bisschen blöd weil, hier in CH ist 120km/h auf der Autobahn. Glaube irgendwie nicht, dass er nach DE auf die Autobahn fährt...

Deine Kleidung erzeugt ein Wackeln in den Armen und dass kann sich auf den Lenker übertragen. Aber du möchtest das ja eh nicht wissen. Was helfen könnte ist jemand mit Lederbekleidung fahren zu lassen (oder sich selber Lederbekleidung anzuziehen falls vorhanden) und dann nochmal zu fahren.

Kann aber auch ein zu loses LKL zb sein.

stimmt, ganz überlesen. Ich würd das ja mal abmachen. Wo es doch die Probleme auf der RN29 nicht gab... was auch immer die RN29 damit zu tun hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!