Ketten/Felgenschutz

  • #21

    Moin moin Superhelmut…..

    Du hast schon alles gemacht, was er dir gesagt hätte, wenn Du dich vor dem Anbau, bei ihm gemeldet hättest 😂😂😂


    Denn so war es bei mir… ich soll einfach was abschleifen, dann passt es!

    Und ich sollte mich nicht so anstellen, das hätte andere auch schon so gemacht!


    Und das, bei einem Anbauteil für 50 Euronen!

    Was als passend auf seiner Seite angepriesen wird!


    Was habe ich lange mit dem Herrn Schenberg telefoniert, Fotos und Videos zur Verbesserung seines SNOTO gesendet!


    Habe ihn dann gebeten, mir einen passenden Halter zu zusenden, plus Rücksendeschein, da der Fehler ja nicht bei mir läge!

    War der gute nicht mit einverstanden 😵‍💫


    Dann sollte ich den Halter zerstören und mich dabei filmen, erst dann würde ich einen passenden bekommen 😂😂😂


    Aber so wie es aussieht….. passen die Halter ja immer noch nicht für unsere Modelle 😂😂😂


    Wenn man sich mal durchs Netz arbeitet, gibt es da mehr Biker, die mit dem Herrn aneinander geraten sind, so wie ich zum Schluss!


    Aber wie schon mal geschrieben, über Paypal und zurück senden des SNOTO habe ich meine Euronen zurück bekommen…. Porto hatte ich allerdings an den Hacken… und nichts in der Hand 😏


    Viel Glück bei deinem Telefonat 😉


    Besten Gruß Thomas 👋🏻😊

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #22

    Spare dir die Mühe……

    habe mal eben nach der Konversion bei mir gesucht und in WhatsApp, mit Fotos und Film gefunden…. Anfang November letztes Jahr!

    Es tut sich da eh nichts, vor allem nicht, wenn alle das machen, was er sagt…. und das für 50 Euro für ein Teil aus dem 3D Drucker ☝🏻😊

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #24

    Moin moin Andy,

    gepasst hat er bei mir auch!

    Aber nicht plan auf der Achse gesessen, da der Spannklotz am Halter höher ist als die Achse raus steht!

    Somit liegt der Halter schräg auf der Achse und ein richtig fester Sitz des Halter‘s ist nicht möglich!

    Um den festen Sitz zu erreichen, muss man den Spannklotz abfeilen! Was wiederum im inneren ein Wabengewebe zum Vorschein bringt, was für mich die Frage aufbricht, ist er dann noch stabil genug?


    Aber wie gesagt, wenn Du zufrieden bist, ist ja alles gut!


    Ich habe es nur nicht eingesehen, an einem 50 Euro Teil rum zu feilen und wollte dem Herrn Schenberg nur behilflich sein, sein Produkt zu verbessern! Leider sind die Gespräche aber durch seine Uneinsichtigkeit kläglich gescheitert!


    Besten Gruß

    Thomas 👋🏻😊

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #25

    Danke für eure Infos.

    Ich werde dem Typen nichts mehr schreiben.


    Der Kettenschutz gat der ersten 70 km überstanden. Macht seinen Job.


    Nur die snoto Werbung kommt da noch runter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!