Blinker mit Positionslichtern

  • #1

    Hallo,


    ich habe am Wochenende mal ein paar neue Kellermänner vorne montiert.

    Die Originalblinker sind schon ok, aber manchmal etwas wackelig, auch wenn es kein Drama war.

    Hauptgrund des Umbaus war die Blinkergröße und das Positionslicht, was deutlich bessere Sichtbarkeit bringen sollte.

    Umbau war mit Blinkerplatten von Bruudt kein Problem und der Strom für die PL kommt von vorne unter der Maske.

    Allein die Drähte der Blinker sind ein wenig dünn und fummelig, aber das betrifft ja nicht nur Kellermann.

    Ich bin zufrieden 😁


    VG

    Andreas

  • #3

    Ja kann ich wieder bestätigen.


    Kellermann Blinker kosten zwar, aber dafür ein Super Service.


    Hab meine zwei Hinteren Kellerman Micro Rhombus Blinker geschrottet. Irgendwie hat es am Blinkrelais die Kabel Ummantelung an den zwei Kabeln aufgebrochen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Vielleicht mal zu stark dran gezogen. Jedenfalls kamen die zwei Kabel längere Zeit zusammen und dadurch entstand ein Kurzschluss, der die Hinteren Blinker gehimmelt hat. ?(

    Blinker Eingeschickt und Kellermann hat auf Kulanz die Blinker trotzdem Ersetzt. :love: Obwohl es mein verschulden war.


    Kellermann sind zwar Kurzschluss sicher, aber nur für ein paar Sekunden.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!