Welchen Modus fahrt ihr?

  • #31



    Guckste hier und tauscht Deine MT09 ein :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #33

    Fahre u.a. wegen Einfahren und Fahranfänger eigentlich nur im B-Modus. Habe es mal im STD Modus versucht und der ruckelt im niedrigem Drehzahlbereich deutlich mehr als der B-Modus! Stop&Go ist damit kein Spass.


    Auf der Samstagstour habe ich bei warmer Maschine nach dem Tanken wieder den STD drinne gehabt wegen Zündung aus. Ist mir dann nach dem Losfahren aufgefallen, also Gashan zu und 2x Das Knöppchen gedrückt. Gewünschter Effekt blieb aus, statdessen ist mir die MT komplett aus gegangen und ich musste sogar (noch im Rollen) die Zündung aus, wieder an und dann wieder Anlassen...seltsam und ärgerlich. Konnte es aber bisher nicht reproduzieren!

  • #35


    Hallo Sebastian,
    hatte ich auch mal, hab beim drücken aufs Knöpfchen ausversehen mit meinem zarten Daumen :) den Killschalter nach oben gedrückt und dann war se aus :icon-cry: ! Also Kupplung ziehen und Startschalter nach unten schieben und alles geht wieder.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!