Bestellung bei Yama Bits

  • #13


    Was sollte da noch kommen, hab meines auch von dort :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15


    Wenn es durch den Zoll ist kommt nichts mehr, sonst 19% Einfuhrumsatzsteuer (wenn man Pech hat ;) )

  • #16


    War bei mir nicht, selbst dann ist es ja noch günstiger, für ca 25€ + deine Zeit!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #17


    dachte da könnte noch Zoll dazu kommen? :roll:[/quote]


    War bei mir nicht, selbst dann ist es ja noch günstiger, für ca 25€ + deine Zeit![/quote]


    Habe grade mal recherchiert. Bis 22€ muss man nichts zahlen! Quasi Freibetrag.


    http://www.zoll.de/DE/Privatpe…t-geringem-wert_node.html

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #19

    Hi!
    Ich hab´hier schon paar mal gelesen, daß einige bei Yama Bits bestellt haben.


    Das Zubehör scheint grundsätzlich günstiger zu sein, habe aber auf der Homepage nix bzgl. Versandkosten gefunden,
    und weiß auch nicht ob, oder wieviel sich der Zoll nimmt.


    Ich glaube Pay Pal sackt sich bisserl was ein für die Währungsumrechnung. Richtig?


    Lohnt sich das im Ganzen??

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #20

    Bis 25 € sind Einfuhren aus nicht EU-Ländern immer zollfrei (excl. der Versandkosten)… Jersey gehört ja leider nicht wirklich zum EU-Zollhandelsabkommen ( Drittlandsgebiet nach Umsatzsteuergesetz), also muss man schon genau rechnen, ob sich da ein Kauf wirklich lohnt. Hier nochmal zum Nachlesen: http://www.zoll.de/DE/Fachthem…geltungsbereich_node.html


    …zu PayPal kann ich nix sagen (die meide ich per Boykott) :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!