RN29 - IDM SuperNaked Aufbau

  • #11

    Sieht auf jeden Fall super aus.

    Echt gut gemacht!

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #12

    Jupp, schaut gut aus. Welche Sturzpads sind das und haben die beim Rutscher den Boden berührt?

  • #14

    Solange sie alles wichtige schützen. Ich hab an meiner noch Schleifer unterhalb des Lima- und Motordeckels dran.

  • #15

    Die brauche ich nicht, das ist alles mit R&G verkleidet. Mir geht's primär um Rahmen- und Hebelschutz, alles andere ist GFK und auswechselbar.

    Weniger schnacken, mehr fahren. ✌️

  • #19

    Hahaha, ja - vor allem Skynet war echt schwer einen Kontakt zu bekommen. :D :D

    Weniger schnacken, mehr fahren. ✌️

  • #20

    Bin aktuell wieder mal an ein paar Umbauten dran und habe gestern den S2 Lenker gegen Woodcraft Stummel aus den USA getauscht. Ich möchte damit gerne ein wenig schmaler greifen und weiter nach vorne und unten kommen. Bisher fühlt es sich ganz gut an - ich könnte noch ca. 3cm tiefer wenn ich die Adapter umdrehe, dann bekomme ich aber Probleme mit dem DOT Behälter. Demnächst wird wohl eh eine Magura HC1 dran kommen, dann habe ich das Problem nicht mehr.


    Freitag geht's für 4 Tage zum Test an den Harz Ring und nach Oschersleben. Bin sehr gespannt!


    Weniger schnacken, mehr fahren. ✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!