Blinkeradapter für MT09 RN69 BJ 2021- woher ?

  • #1

    Hallo

    Für meine MT 09 SP 2021 habe ich neue Blinker mit M8 Gewinde besorgt.

    Die Originalbildern sind permanent lose.

    Polo und Louis haben keine passenden Adapter/Spacer.

    Kann mir jemand einen Tip gebe, wo ich die Adapter bekomme.

    Danke im Vorraus


    Grüße


    Peter

  • #3

    Hallo Christian,


    Danke für den Tip,

    Aber ich glaube nicht das die passen.

    Oder hast Du die Spacer selbst an ner 2021 MT 09 verbaut?

    Bei Polo haben die 3 verschiedene Spacer für Yamaha und keiner passt

  • #9

    Da sollte sich Yamaha eigentlich überlegen eine Rückrufmaßnahme oder zumindest eine Qualitätssicherungsmaßnahme in die Wege zu leiten. Ein Blinker ist sicherheitsrelevant! Auch bei mir löst er sich ständig; da braucht nur mal jmd. leicht dagegenkommen und schon hängt er am Kabel runter und kann dann ggf. nicht mehr erkannt werden. Vielleicht sollte mal das KBA über eine Rappexmeldung informiert werden...

  • #10

    Hatte die ersten 6 Wochen vorne auch noch die originalen Blinker drin. Da hing auch der rechte Blinker sofort daneben.

    Dann mal alles zerlegt und wieder eingebaut. Danach war es stabiler. Glaube die sind schlampig eingebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!