Bordwerkzeug (Standard und Zubehör)
-
-
-
-
-
#93 Wenn du nen Messer ohne Zange auch als multitool ansiehst, bitteschön.
Klinge, Dosenöffner, Schlitzschraubenzieher und Ahle in einem Korpus ist für mich ein Multitool.
-
#94 Das erste Multitool gab es schon 100 Jahre vorher, Schweizer Taschenmesser von 1880. Letherman gibt es erst seit 1983.
So mein lieber Wolfgang. Nicht immer so altklug sein. Leatherman war der erste der unter diesen Begriff 1978 als erster das multitool zum Patent angemeldet hat.
-
-
-
#96 und mit was reparierst den Plattfuß ? Habe heuer in Italien einen Kumpel (fz1) einen 1,5 Zentimeter langen riss repariert und ist dann noch bis nach Hause gekommen (500 km)
Was hat das jetzt mit ein Multitool zu tun? Muss man nicht unbedingt verstehen
-
-
#97 und mit was reparierst den Plattfuß ? Habe heuer in Italien einen Kumpel (fz1) einen 1,5 Zentimeter langen riss repariert und ist dann noch bis nach Hause gekommen (500 km)
Das muss ich morgen früh noch einmal lesen. den Zusammenhang bekomme ich heute Abend nicht mehr hergestellt.
-
-
-
#99 und mit was reparierst den Plattfuß ? Habe heuer in Italien einen Kumpel (fz1) einen 1,5 Zentimeter langen riss repariert und ist dann noch bis nach Hause gekommen (500 km)
Mit was und vor allem wie hast du den Plattfuß repariert ?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!