Fußraste und Teflonfolie
-
- RN 29
- vanbombe
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Schade ich hätte sie Dir gern überlassen. Aber vielleicht hast Du noch Glück und findest noch was👍. Grüße 🙋
Ich glaube er meint die Folie, die Rasten sollten passen.
-
-
-
#17 im Forum. Ich hab auch eine RN29. Sehr gute Wahl . Teile habe ich zwar umliegen, aber leider nicht die benötigten. Mit diese Folie habe ich mich noch nicht beschäftigt, kann ich nichts zu sagen. Viel Spaß bei der Suche, hast du hier schon durchgeschaut?
-
-
-
#19 Hallo Florian! Wie sieht es aus hast du schon eine Fußraste gefunden? Ich habe meine beiden Originalen noch da, weil ich mir andere dran gemacht habe. Allerdings habe ich eine MT09 RN43 also das nachfolge Modell von deiner und da weiß ich ob die passen?!
Ansonsten viel Freude mit deiner MT und immer Unfallfreie Fahrt.
Gruß Stritz🙋
Hallo Florian, alles Gute nach Syke aus dem Landkreis Cuxhaven.
Eine linke Fussraste hab ich glaube ich auch noch.
Gruß Sigi
Hallo Stritz!
Hallo Sigi!
Die Fussrasten unterscheiden sich eigentlich erst ab der RN69 von den Vorgängermodellen, das müsste also passen.
Was möchtet ihr dafür haben und habt ihr auch noch eine Niete oder einen Stift? Bei der linken Seite muss ich die originale Niete ja aufbohren. Gerne könnt ihr mir auch eine private Nachricht senden.
Gruß Florian -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!