Fußraste und Teflonfolie

  • #11

    :text-welcomewave:


    Hallo


    Bei meiner RN43 habe ich auch Backblechfolie genommen, aber es könnte gut sein, dass bei deiner RN29 noch die von Louis passt, weil in den ersten Jahren das Spiel noch größer war.


    Gruß Peter

  • #15

    Ich glaube er meint die Folie, die Rasten sollten passen.

  • #18

    Hallo Florian, alles Gute nach Syke aus dem Landkreis Cuxhaven.

    Eine linke Fussraste hab ich glaube ich auch noch.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #19

    Hallo Stritz!
    Hallo Sigi!

    Die Fussrasten unterscheiden sich eigentlich erst ab der RN69 von den Vorgängermodellen, das müsste also passen.

    Was möchtet ihr dafür haben und habt ihr auch noch eine Niete oder einen Stift? Bei der linken Seite muss ich die originale Niete ja aufbohren. Gerne könnt ihr mir auch eine private Nachricht senden. ;)

    Gruß Florian

  • #20

    Der Stift ist lediglich mit einem Splint gesichert. Den kann man aufbiegen und wieder verwenden. Ich muss erst einmal schauen, ob ich die Fussraste noch habe.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!