sicherer USB Charger für 12V Steckdose Tracer 9GT

  • #31

    Ich muss für die Installation einer USB Dose kein Schrauber vorm Herrn sein.


    Seitenverkleidung abbauen, richtigen Stecker rancrimpen, richtig rum anschließen, Seitenverkleidung wieder ranbauen. Arbeit von 30 min.

  • #32

    Kenn mich da ja nicht so aus - aber könnte man notfalls die Sicherung einfach durch ein stärkere ersetzen? Oder ist das wg. der Dicke der Kabel nicht ratsam?

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #33

    Nicht nur wegen dem Kabelquerschnitt, sondern auch Versicherungs Technisch, ist das nicht anzuraten.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!