Ladespanung RN29

  • #11

    Die Frage ist, nur was? Läuft die MT 09 ohne Batterie wenn alles IO ist, wenn ja kann es ja nur ein Masseschluss irgendwo sein.

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #13

    Das sollte ich doch über die eine Strommessung finden sollen. Hatte leider nur 2 Semester E Technik

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #14

    Ohne Batterie laufen lsssen, hieße Batterie bei laufendem Motor abklemmen. Besser nicht, dürfte der Supergau für die Elektronik sein.

  • #15

    So war gerade Strom messen,


    Zündung aus 0,1A

    Zündung an mit Anlauf Pumpe 4A

    Zündung an danach 1A (Licht, ect an)


    Sieht für mich normal aus.

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #17

    Hallo,


    War heute fahren 35km und die Batterie war alle, zum Glück hatte ich die LiPo Batterie im Rucksack. Auf dem Parkplatz war die dann auch alle, Punktlandung.

    Also wieder auf die Fehlersuche gegangen, neue Erkenntnis

    Der Minuspol des Reglers hat keine Verbindung zur Batterie bzw. zur Fahrzeugmasse. Den Kabelbaum will ich eigentlich nicht zerpflücken, gibt es auf dem Weg vom Regler zur Masse irgendwelche Stecker die sich gelöst haben können.

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #19

    Ich fahre die Gute seit 2014, im Fahrzeugbrief stehe nur ich drinnen, also Ja bin ich.


    Ich überlege ob ich einfach quick and dirty einfach ein neues Massekabel vom Regler ziehe aber irgendwie kann ich mich für solche Lösungen nicht begeistern.


    Anbei zwei ältere Fotos

  • #20

    noch schnell die hoffentlich gute Meldung. Ich habe den Regler direkt an die Batterie angeschlossen. Bei voller Batterie liegen 13,5V an.

    Jetzt muss ich nur noch den Fehler in der Verkabelung finden, für Tips wäre ich dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!