Koffer- /Topcase-Set von SHAD für die RN29 / MT-09

  • #1

    Hi,

    ich fahr die RN29 und überleg , ob ich doch weg von den weichen QBAG-Taschen und hin zu einem festen TC bzw. Koffer geh.

    Von SHAD find ich das 3P-System für die Koffer ganz clever.

    Hat einer dieses Set bzw. die zugehörigen Topcase-Halter von SHAD schon mal verbaut und kann was zu Erfahrungen, Passform etc. sagen?

    Bin mir nämlich unsicher, ob das mit meinem schönen kurzen KZH zusammen past... der. Blinker hi., ist da schon recht weit vorn platziert.


    Grüße Peter

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #2

    Hatte an der RN29 3P Halter Koffer und Topcase. Das Motorrad ist weg . Hab die Gundträger, Koffer, Topcasehalter und Topcase noch da.

    Sind auch bei Regenfahrten dicht !

  • #3

    Ursprünglich waren die shad 36l Koffer dran. Die klappen aber seitwärts auf , da fällt immer alles raus. Außerdem sind die 23 finde ich schöner weil nicht so weit ausladent.

    Aktuell: MT09 Tracer , BMW R1100 GS, Gilera Runner, Simson Schwalbe, Honda NES125

    EX Honda Dominator, Kawasaki KLR, Simson S 51,Honda NC 700xC

  • #4

    Mal ganz andere Frage, warum baut man sich einen "Schnabel" an einer Tracer ran :rolleyes:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #8

    Hallo und Moin aus Emlichheim.So einen Schnabel finde ich optisch ganz ok.Vielleicht montiere ich auch Mal sowas.Je nach Preislage.

  • #10

    Der Schnabel hat mir gefallen glaub 23€ bei alibaba....

    Aktuell: MT09 Tracer , BMW R1100 GS, Gilera Runner, Simson Schwalbe, Honda NES125

    EX Honda Dominator, Kawasaki KLR, Simson S 51,Honda NC 700xC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!