Michelin Road 6

  • #21

    Moin aus Emlichheim.Ein Reifen Vernichter bin ich wahrlich nicht.Ich habe einen runden Fahrstil.Bin aber kein Schleicher.In den Vogesen hatte ich einen Verbrauch von 3,9 Liter.Der Pirelli Angel GT 2 hat bei mir auch 9000 gehalten.Der Michelin ist mein Favorit.

  • #24

    Ich kann das jetzt nur bei der CBF 1000 belegen, aber der Road 5 hat dort mehrfach bereits bei knapp über 6k km deutliche Verschleißerscheinungen, Schmieren, etc. produziert.


    Gut, liegt natürlich auch an den Strecken, Temperaturen und der Fahrweise... den Power 5 habe ich aber sowohl auf der CBF, als auch auf der Tracer problemlos bis ca. 8k km gefahren (ich rede mal nur über hinten). Und mehr Spaß macht der auch noch! :)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

    3 Mal editiert, zuletzt von Desoxy ()

  • #27

    An die Laufleistungen komme ich mit dem 5er auch knapp dran.

    Sehr angenehm nur noch max 2 Reifensätze im Jahr zu brauchen (und bezahlen)


    Bekannte haben ähnliche Erfahrungen gemacht - also klare Kaufempfehlung.


    Grüssle

    Jojo

  • #29

    🤔Wird der Tacho vorne oder hinten abgegriffen?

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #30

    Er fährt denke ich sehr gemütlich, da er mal was von 4 Liter Verbrauch gesagt hat.

    Erklärt dann auch die Laufleistung.


    Mal schauen was mein Road 5 schafft, aktuell ist er bei 4000km und sieht noch gut aus.

    Danach werde ich mir mal den Road 6 ansehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!