MT09 Motor Crosskart -> Anpassung Kabelbaum

  • #11

    Kannste davon auch mal ein Video machen und den Link hier posten, wenn das Ding mal fertig ist und läuft?

    Mich würde mal interessieren, wie gut der CP3- Motor in Deinem Crosskart läuft und wie der mit den zusätzlichen Kilos fertig wird.

    Aber wird sicher immer noch ziemlich gut gehen und das CP3-Aggregat ist ja bekanntlich über den ganzen Drehzahlbereich sehr elastisch und zieht in allen Lagen.


    Auf alle Fälle sehr geiles Projekt, Respekt!

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #12

    Kann ich machen, hoffe ich bekomme ihn zum Laufen 😅


    Also wie gesagt, komplette Meisterschaften werden mit den Motoren gefahren, erfinde da also nichts neu.


    Gibt viele Firmen, die die Crosskarts bauen, die die Motoren schon sehr lange verbauen und fahren.

  • #13

    So ein Gerät habe ich mal bei Mobile gesehen, Basis GSX-R 600, Standort Tschechien. Habe mich lange eingelesen, wie man das auf die Straße bringen könnte. Das wäre höchstens als landwirtschaftliches Quad mit max 15 PS möglich gewesen, also kraaaaasse Drosselung. War auch nur die 12931. spinnerte Idee ^^

  • #14

    Ist der Motor neu oder hast du dein Motorrad "beklaut" 😉

    Krass was man so alles bauen kann, wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei dem Projekt ✊

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!