MT09 Motor Crosskart -> Anpassung Kabelbaum

  • #1

    An die Elektronikexperten:


    Ich verbaue einen MT09 (Bj. 2018) in einem Crosskart....hierzu muss ich den Kabelbaum anpassen und hätte folgende Frage:


    Ich habe den Kabelbaum jetzt soweit angepasst, dass ich Zündung habe (Tacho funktioniert zwar noch nicht komplett, wird aber an einem fehlenden Kabel liegen. Zumindest leuchtet grün N wenn ich den Schlüssel drehe und das Anlasssperrrelais 'knackt'/schaltet).

    Leider war bei meinem Kabelbaum kein Lenkerschalter dabei worüber ich den Motor starten kann.

    Ist meine Vermutung richtig, dass ich in dem Stecker (s. Bild) R/W + R/B und W/L + B brücken muss damit er dreht?

    Das tut er nämlich leider noch nicht... Wegfahrsperre wurde rauscodiert. Könnte sonst noch etwas verhindern dass er dreht?

  • jg.06

    Hat das Label von RN 29 auf RN 43 geändert.
  • #3

    Seitenständer-Schalter habe ich nicht gebrückt... weißt du zufällig wo der ist?


    Benzinpumpe ist noch nicht angeschlossen...wollte erstmal soweit sein, dass er dreht.

  • #4

    OK, im Schaltplan habe ich Seitenständer-Schalter und Kupplungsschalter gefunden. Die beiden müssen gebrückt werden?


    Hat jemand einen Schaltplan von Bj. 2018?

    Ich habe nur den von 2014....

  • #5

    Ja. Kupplung muss gebrückt sein, wenn sie nicht im Leerlauf ist und man starten will.


    Ich will Fotos vom Projekt!:) Oder einen Link.

  • #7

    Willst du damit an Wettbewerben teilnehmen?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #9

    Krass.

    Bin beeindruckt.

    Wie viel wiegt denn das Gefährt in etwa, wenn's fertig ist?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!