Garantie auf eine Kette bei Yamaha Tracer RN 57

  • #21

    Ganz Einfach. Du nimmst einen Trennschleifer .......


    Quatsch war Spass. Geht natürlich nicht bei der Tracer. ;)

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #22

    Partiell einweichen würde schon funktionieren. Hinterrad ausbauen und Kette vorne vom Ritzel nehmen.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #23

    Zitat Buechi "und dann erklär mal bitte....... eine geschlossene Kette kann bei der Tracer nicht verbaut werden ;)"

    Ich erklär's dir:

    -Kette mit Nietschloss besorgen

    -Kette montieren, über die Ritzel, durch die Schwinge

    -Nietschloss einsetzen und vernieten

    -jetzt ist die Kette geschlossen

    ;)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #24

    Zitat Buechi "und dann erklär mal bitte....... eine geschlossene Kette kann bei der Tracer nicht verbaut werden.


    ....In deinem Fall ist es keine geschlossene Kette :S

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!