Eine weitere Italien Tour

  • #21


    Super ! und bitte noch ein paar Fotos ! Danke !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #22

    Wetter ist super in Italien. Bin grad in Ventimiglia, frühstücke unter blauem Himmel ohne eine einzige Wolke. Macht eure Kennzeichen nicht zu flach, sonst ist die Kiste eventuell fuer ein paar Wochen weg. Selbst Harleys haben hier sehr steile Nummernschilder, hab extra aufgepass. Wenn das Kennzeichen nicht fast senkrecht steht, ist das hier in Italien tatsächlich ein Dorn im Auge.
    Kontrollen gibt es auch genug mit Laser und auch ohne. Ich bin keine Autobahn bisher gefahren und bin im Schnitt alle 100 km an mindestens einer vorbeigekommen. Zum Glück vorher gewarnt worden vom Gegenverkehr.
    Ich wünsch euch tolle Erlebnisse.
    Gruss aus Italien .... Morgen gehts nach Frankreich.

  • #25

    Hallo Leute
    wir sind wieder ohne folgenschwere Zwischenfälle zurück und danke für die Kommentare.
    Der Internetzugriff auf der Tour war meistens nicht so toll, so habe ich hier eben Funkstille gewahrt.
    Kurz zusammengefasst hat das Wetter recht gut mitgespielt. Auch wenn am letzten Donnerstag Morgen es wie aus Kübeln geschüttet hat, als wir ausgerechnet in einem Anwesen in der Nähe von Castellina in Chianti, das nur über eine heftige Naturstrasse erreichbar war, aus den Federn gekrochen sind. 2 Stunden später war der Spuk aber vorbei und die Strasse hat schon wieder aufgetrocknet. So haben wir nur gerade an diesem Tag meine geplante Tour leicht abgeändert/gekürzt.
    Ich habe schon damit begonnen, meinen ausführlichen Tourbericht zu schreiben. Das mache ich in erster Linie für mich selbst und zum zweiten für meine Kollegen die mitgefahren sind. Ich schicke den Tourbericht (ein Word-doc) aber gerne auch jedem zu, der mir eine PN schreibt mit seiner Mail-adresse. Es wird aber sicher noch 2 bis 3 Wochen dauern, bis mein Bericht fertig ist.
    Und anbei noch ein Foto von einem kurzen Zwischenstop in der Nähe von Montalcino.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!