Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #462

    Du musst deine Werkstatt drauf ansprechen. Nein, man muß nicht

    betteln. Es ist auch keine Pflicht. Es kann aber nicht mehr rückgängig gemacht werden. Deswegen musst du dir überlegen obst des machst.

    Lese dir evtl die Erfahrungsberichte der anderen auch durch und dann entscheide.


    Gruß Thoby

  • #465

    So, neuer TPS Sensor ist drin und Update aufgespielt. Jetzt macht es wieder Spaß! Läuft top, kein Öffnen der Drosselklappen kurz vor einer Kurve wenn ich mich auch etwas dran gewöhnt hatte. Läuft wieder ruhig, kein Stottern mehr. Kann Update nur empfehlen.


    Gruß


    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #466

    Also stärke Motorbremswirkung muss ich verneinen. Die Motorbremse ist im ganzen Drehzahlbereich etwas schwächer geworden, aber dafür konstant und vorhersehbar. Vielleicht meint dein Händler mit „stärker“ das wir ab und unter 3000 Umdrehungen überhaupt wieder eine haben,das ja.

    Einmal editiert, zuletzt von haddy ()

  • #467

    Kann ich nicht bestätigen. Motorbremse ist nicht schwächer geworden. Nur das öffnen der Klappen knapp unter 3000 ist weg.

    the road to a friend's house is never long

  • #469

    Hi Andy,


    Gibt's von dem Update irgendwie ne Bezeichnung, Versionsnummer? Bei meinem letzten KD (07.07.23) hieß es, da gibt's nichts Neues. Hab aber immer noch das nervige gebocke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!