Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #211

    Das hoffe ich auch. Anscheinend gab es Steuergeräte, die fehlerhaft sind. Jedenfalls ist das Problem, welches bei mir auftritt, noch bei anderen aufgetaucht.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #212

    Na Toni, dann drück ich Dir die Daumen das es damit Geschichte ist. Mit dem Ecu Update ist es bei mir jetzt auch besser geworden.

    Sie haben es noch mal neu aufgespielt und gleichzeitig vorne ein Zahn weniger. Fühlt sich besser an, kann aber auch nur am Ritzel liegen.

    Vielleicht müssten wir doch mal bei Dani vorbei schauen ;)

  • #214

    Falls es nicht zu viel Arbeit ist, kennzeichne doch bitte die ECU, oder Seriennummer notieren. Ich glaube du bekommst nur ein ECU- Update, sie würden es dir allerdings wohl gerne als Austausch unterschieben. An einige defekte ECUs glaube ich so nicht.

  • #215

    Der Toni ist schon seit Jahrzehnten bei seinen Freundlichen und die kennen sich schon sehr gut.

    Glaube nicht das der ihm so etwas unter jubeln würde...

  • #219

    Der Hintergrund meiner Frage, er kann es, weiß was eine ECU ist und wo sie sich befindet. Vertrauensverhältnis zur Werkstatt war aussen vor, mir bis dato nicht bekannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!