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#22 Vielleicht kann ja trotzdem ein Profi versuchen hier etwas aufzuklären…
Danke!
Motorrad Mechaniker ist ein Ausbildungsberuf mit abschliessender Prüfung.
Das hat seinen tiefen Grund. Danach sind es Profis und dort solltest du dich hinwenden.
Jetzt wird wieder 30- 40 Beiträge diskutiert ....
Warum werden solche Beiträge nicht von einem Admin / Mod geschlossen?
Basteln an Lenkkopflagern, Bremsen u.ä. sicherheitsrelevanten Teilen sollten nicht zugelassen werden ..mMn
Grüssle
Jojo
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#23 Genau ein Bremskolben ist beim reinigen komplett rausgerutscht.
Dann fix wieder reingesteckt und die neuen Beläge eingesetzt und den Sattel montiert… und dann einfach mal versucht im Stand Druck mit dem Bremshebel aufzubauen.
Hat aber nicht geklappt…
Grundsätzlich bin ich bei Jojo...
aber: das hatte ich auch mal dass mit ein Kolben raus gefallen ist... danach doppelt entlüftet und dann hatte ich wieder einen Druckpunkt.
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#25 Danke@wortex
Die Dichtung des Kolbens hat bei Dir dann auch keinen Schaden genommen als du ihn einfach wieder reingesteckt hast ?
Ok dann liegt es wohl dran dass zu viel Luft ins System gekommen ist und sich Diese durch reines Bremshebel bestätigen nicht soweit komprimieren lässt dass sich überhaupt ein Bremsdruck mehr aufbaut.
Beide Seiten entlüften und es könnte Besserung eintreten..
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#26 Die Dichtung des Kolbens hat bei Dir dann auch keinen Schaden genommen als du ihn einfach wieder reingesteckt hast ?
Keine Ahnung. Ich hatte aber auch einen Kumpel mit Ahnung neben mir stehen und hab das NICHT ALLEIN probiert.
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#29 Keine Ahnung. Ich hatte aber auch einen Kumpel mit Ahnung neben mir stehen und hab das NICHT ALLEIN probiert.
Kumpel mit Ahnung?
Fachwerkstatt ist auf jeden fall eine gute Idee.
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