Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
#1.272 Alles anzeigenMein lieber S. (mehr Name ist nicht bekannt)
Du hast einen zitierten Post produziert, nur mit einem "j"
Darauf von hhmt ein "???"
von dir wieder ein "!"
Was soll ich von Post's halten mit 1-3 Zeichen ohne Sinn. Darum wurden diese 3 Post von mir gelöscht.
Wenn du in diesem Thread dich richtig eintragen willst, bin an das Format halten, wie es auch die anderen User tun.
Habe ich. Und weshalb war es dir nicht möglich, wie ein Erwachsener zu kommunizieren? Das in meinem Post mit meiner km Angabe furch puren Zufall ein...halt dich fest, ganze J gelandet ist...brutal. Afront...
Mir wurscht. Ich bin hier nicht auf der Arbeit. Man kann auch mal etwas entspannter sein. Must be fun at parties
-
-
#1.273 Alles anzeigenHabe ich. Und weshalb war es dir nicht möglich, wie ein Erwachsener zu kommunizieren? Das in meinem Post mit meiner km Angabe furch puren Zufall ein...halt dich fest, ganze J gelandet ist...brutal. Afront...
Mir wurscht. Ich bin hier nicht auf der Arbeit. Man kann auch mal etwas entspannter sein. Must be fun at parties
Was soll ich da kommunizieren. Leere Post werden gelöscht. Dein "j", wie auch immer das zustande gekommen ist, sah wie ein selbst gelöschter Post aus. Kein Affront, auch keine große Geschichte.
Wenn du mir deine km schreibst, kann ich dir den Eintrag auch machen. Wir Moderatoren sind zur Hilfe da und auch ein wenig als Aufpasser.

-
#1.274 Alles anzeigenMein lieber S. (mehr Name ist nicht bekannt)
Du hast einen zitierten Post produziert, nur mit einem "j"
Darauf von hhmt ein "???"
von dir wieder ein "!"
Was soll ich von Post's halten mit 1-3 Zeichen ohne Sinn. Darum wurden diese 3 Post von mir gelöscht.
Wenn du in diesem Thread dich richtig eintragen willst, bin an das Format halten, wie es auch die anderen User tun.
Mein lieber Rudolf,
Weshalb werden eigentlich fremde Posts gelöscht und deiner nicht? BS. Grpnde, warum die Mehrzahl der Menschen lieber auf Reddit unterwegs ist
-
-
#1.275 Alles anzeigenMein lieber Rudolf,
Weshalb werden eigentlich fremde Posts gelöscht und deiner nicht? BS. Grpnde, warum die Mehrzahl der Menschen lieber auf Reddit unterwegs ist
Leere Posts werden gelöscht. Oder Post's die nicht den Regeln entsprechen. Dein(e) Post wurde(n) verschoben, z.b. hierher, wo er besser ins Thema passt.
Schau dir bitte mal die Forumsfunktion Dashboard und die Benachrichtigungen an (Glocke).
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!