Eure Kilometer in der Saison 2022

  • #3

    ..nachdem mein Promilletest OK war und wir 10 Grad haben, habb isch die ersten 130km in diesem Jahr geschafft8)

  • #8

    Naja diese Jahr noch nicht. Aber Silvester konnte ich nicht widerstehen mal das Weihnachtsgeschenk (hab ich mir selber gemacht) die neue Cam zu testen. Am Ende auch mal unten angebracht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuell: MT09 Tracer , BMW R1100 GS, Gilera Runner, Simson Schwalbe, Honda NES125

    EX Honda Dominator, Kawasaki KLR, Simson S 51,Honda NC 700xC

  • #9

    Hi fdietsch,


    das ist ja eine spannende Kamera.

    Abgesehen von der 360° Aufnahme und deren ungeahnten Möglichkeiten finde ich

    die gyroskopische Aufnahme erstaunlich.


    Welche Kamera hast du dir den geschenkt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!