Original Model-Aufkleber, wo bestellbar?

  • #1

    Moin, ich möchte bei meiner 2019er Tracer 900 GT RN57 in Black Metallic, die vorderen silbernen Verkleidungen durch matt-schwarze ersetzen, die ich kürzlich kaufen konnte. Diese allerdings ohne Tracer-Schriftzug. Weiß jemand, ob der Schriftzug bei Yamaha bestellt werden kann? Zumindest der Ersatzteil-Shop zeigt nichts in der Richtung.


  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Original Model-Aufkleber verstellbar?“ zu „Original Model-Aufkleber, wo bestellbar?“ geändert.
  • #6

    Bei mir hat sich ein Teil eines Aufklebers verabschiedet. Hab dann bei Gelegenheit auch mal in der Werkstatt wegen eines Aufklebers gefragt. Als er mir dann den Preis sagte, meinte ich nur, dass ich bei dem Preis auch ganz gut ohne dem blöden Aufkleber leben kann. Diese Wucherpreise für Cent Artikel finde ich schon etwas unverschämt. Die Teile könnte man selber garantiert für weniger als 10 Euro drucken lassen.

  • #8

    Moin, du brauchst doch nur auf meinen Link klicken, den ich eingestellt habe, dann bist du doch da, wo die Aufkleber sind.

    Gruß Toni

    Nur wer selber schraubt, ist sicher das es richtig gemacht ist:)

  • #9

    Das ist immer ein Trugschluss. Bei Dir ist die Seite im Verlauf und bei den Cookies gespeichert. Klickt jetzt jemand anders auf den Link, kommt die Übersicht Seite und man muss erst alle Daten Eingeben, bis man zum Gewünschten kommt. ;)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #10

    Ok, hab das mehrmals getestet. Aber dann ist es wohl so wie du sagst.

    Gruß Toni

    Nur wer selber schraubt, ist sicher das es richtig gemacht ist:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!