Abgesahnt

  • #11


    Wieso nicht? Ist doch nur farbiger Rauch, der nicht abfärbt? :eusa-think:

    MT-07 Race Blue

  • #12

    Habe Heute eine Nachricht bekommen, was diese Diebstahlsicherung kostet:


    Euro 459,90 inkl. 20% MwSt., exkl. Montage (ca. 45 Minuten)


    Zitat: "das Gas ist unsichtbar, verwendet wird das Tränengas TW1000 – der rote Rauch dient nur zur Showzwecken"

  • #14

    460.- € und dann kommen ein paar dumme Gören, machen Spassfotos auf dem Motorrad, lösen die Anlage aus und dann hat man auch noch ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals...


    Tränengas als Alarmanlage also das stell ich mir nicht als Verkaufsschlager vor. Stell mir grad ne Fehlfunktion an der Ampel vor, volle Ladung unter den Helm :D

  • #15


    Dies wird nur ausgelöst, sobald das Vorderrad hochgehoben wird bzw. dies den Boden verlässt.

  • #17

    jaja ich weiss schon, war auch etwas übertrieben dargestellt. Aber mir ist das eben einfach übertrieben zu teuer und ich will keine Gaskartusche am Motorrad haben.


    Was ist denn wenn Rettungskräfte das Ding anheben ? Oder es abgeschleppt werden muss ? Kann ja mal sein, dass es eben einfach nicht anders geht, weil die Feuerwehr genau durch den Motorradparkplatz muss. Mit ner heulenden Alarmanlage können die Leben, aber wenn die das Gas ins Gesicht bekommen, möchte ich nachher nicht die Rechnung zahlen müssen. Und das kannst du mir glauben: Die zahlt man dann !

  • #18


    Das ist doch Standard bei ne MT09 :lol: :lol: :lol:

  • #19



    Also nicht MT09 tauglich :lol:

  • #20


    Genau, so isses ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!