Abgesahnt

  • #1

    Ja...da haben sich wohl ein paar Idioten Gedanken gemacht und ordentlich abgesahnt. Über 20 Motorräder aus dem Ausstellungsraum gestohlen. Bin gespannt ob die Klappspaten gefasst werden - hoffentlich. Ich hoffe auch, dass der Händler gut versichert war! :-x


    Gruß Antonius


    Bildquelle: Mein Smartphone

  • #2

    "enormer Logistischer Aufwand" Pffffff.....


    Das ist doch in 20 Minuten vorbei. Die werden ohne Rücksicht auf Verluste in den Hänger geschoben, einfach aneinandergestellt mit Decken dazwischen. Das ist doch kein Aufwand.


    Ich glaub, die haben das noch nicht gesehen, wie schnell son Moped weg ist :
    Und die strengen sich nichtmal richtig an. 4 Sekunden rausrollen, 3 Sekunden in den LKW ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Das mit dem Gas ist eine gute Sache, nur ist das Motorrad danach noch fahr/brauchbar?

  • #4

    Ja super Sache, aber was mit unsere Freunde die gerne Wheelies machen mit em Teil :lol: :lol: :lol:

  • #5


    Hm, gute Frage :eusa-think:

  • #6


    Ist zwar tierisch OT, aber ich stell mir das mit dem Wheelie grad vor wie beim Kunstflugzeug mit sonem Schweif hinterher :D

  • #7

    Hier ist die Homepage der Firma die diesen Diebstahlschutz vertreiben.

  • #8


    Sehe gar nicht was der Spaß kosten soll :(

  • #9


    Da habe ich vorgesorgt; indem ich soeben eine Anfrage gestartet habe. Zum ersten, wie dieses verbaut/angebracht wird und zum zweiten was es kostet. Ich warte jetzt auf Antwort und werde es euch dann mitteilen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!