Kleine Gepäckbrücke
-
- RN 57 Tracer
- GULF65
-
-
-
#22 Da braucht nichts demontiert werden, die wird mit den drei sichtbaren Schrauben nur oben drauf geschraubt. Die Löcher sind schon da.
-
-
#23 Da braucht nichts demontiert werden, die wird mit den drei sichtbaren Schrauben nur oben drauf geschraubt. Die Löcher sind schon da.
danke, leg ich mir Mal in den Einkaufswagen
-
#24 Hallo zusammen,
ich möchte euch meine Lösung der kleinen Gepäckbrücke aus dem 3D-Drucker herzeigen.
Aber zuerst ein riesiges DANKESCHÖN an Dirk GULF65 für den tollen Lösungsansatz, den ich als Basis für meine Variante verwendet habe.
Ein Test der Gepäckverzurrung mit Rockstraps-Spanngurten steht allerdings noch aus.
Viele Grüße,
Waldemar
-
-
-
#26 Sieht gut aus, falls der den Tragetest besteht, würdest du ihn auch für andere Leute "herstellen"?
Danke! Klar, kann ich gerne machen.
Die kommenden warme Tage werde ich mal ausgiebig testen und kurz berichten.
-
-
-
-
-
#29 PETG ist beste, grade für belastbarkeit und UV strahlen. Ich habe neulich mal etwas härteres TPU gekauft, und dass zeug ist nahzu unbrechbar.
Leider für mein Bike unbrauchbar, aber trotzdem echt cooles design.
Mit PLA hat man nur kurz seinen Spaß
-
#30 Sieht gut aus, mit welchem Material hast du gedruckt? PETG?
Danke! Ich habe mit verstärktem XPETG von Extrudr gedruckt. Ist sehr massiv geworden, sollte dafür auch Zugkräfte der Spanngurte aushalten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!