Neue Yamaha XSR 900 im Modelljahr 2022

  • #4

    Die Sitzbank ist jedenfalls ein Upgrade wert. Hinten etwas niedriger und mit blauer Abdeckung+ kurzen Kennzeichenhalter. Dann würde sie mir auch richtig gut gefallen.

  • #6

    Warum MUSS der Auspuff gemacht werden?


    Ich würde den ggf. schwarz lacken und gut.

  • #7

    Sieht hammermäßig aus. Ich finde Cafe-Racer zwar grundsätzlich lächerlich, aber in dieser nicht ganz so radikal umgesetzten Ausführung gefällt mir das Design-Konzept sehr gut.


    Nur die Lenkerenden-Spiegel ... aber die können ja glücklicherweise gegen echte Spiegel getauscht werden.


    Bin gespannt auf die Fahrberichte.

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #8

    Hoffentlich sind Aufnahmen für richtige Spiegel dran.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #9

    Mal meine Meinung zur XSR, das mit dem nicht passenden Hooligan Motor hab ich woanders gelesen:


    Ich habe öfters gelesen, dass der CP3 Hooligan Motor so garnicht zur XSR900 und der ihrer Linie passen würde. Und ja, ich muss dem Recht geben.

    Aber mir gefällt die neue XSR900 deutlich besser als eine Z900RS zb, trotz dessen dass ich die Z900RS Bildschön finde. Die XSR900 ist irgendwie technoider und das mag ich. Ok, ich mag auch Cyberpunk.

    Ich kann dafür mit dem Classic Gedöns relativ wenig anfangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!