SW-Motech Sturzpads

  • #35

    Mich würde interessieren ob du die original GB Racing Deckel hast oder den Ali Nachbau.

    Ich habe ja die GSG Sturzpads dran, und die GSG achspads für vorder und Hinterachse.

    Macht es Sinn noch die GB Racing Deckel zu nehmen, oder decke ich mit meinen sturzpads, sowie achspads alles ab.

  • #36

    Ich hab meine damals im Jahr 2015 bei eBay für ca. 240-250€ gekauft.

    Denke mal das sind schon die Originalteile von GB Racing.

    Die haben ihren Dienst erfüllt und ich konnte auch ohne Probleme weiterfahren.

    Vom Fußbremshebel mal abgesehen ...


    Möglicherweiße verhindern die GSG Teile, dass der Lima, oder der Kupplungsdecke Kontakt mitm Boden bekommt, aber so ganz ausschliesen würde ich das nicht.

    Schau dir einfach mal den Schaden auf dem Bild an. Ohne den Deckel bin ich mir sehr sicher, hätte ich die Kiste abschleppen lassen müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!