Alles anzeigenWie gesagt jammern auf hohem Niveau..
Vielleicht würde ich mir ein wenig feinfühligeres Ansprechverhalten bei schnellen kleinen Wellen wünschen, ohne dass die Gabel dann bei einer Vollbremsung auf Block geht. Habe mich bei der Einstellung nun für die ein wenig härtere entschieden Aber die Feinfühligkeit leidet da ein wenig darunter. Glaube dass die NIx hier den Spagat zwischen feinfühligerem Ansprechberhalten und der Sportlichkeit besser hinbekommen würde. Nicht zuletzt würde das den Grip am Vorderrad unterstützen wobei wir wieder halbwegs beim Thema wären. Die Frage ist eben um wieviel . Kostet ja doch ein wenig der Umbau.
Dann mach doch die HighSpeed Druckstufe (sowas hat die NIX30 gar ned ) weiter auf und um ein Durchschlagen bei ner Vollbremsung zu verhindern (das Problem hab ich irgendwie gar ned) die Lowspeed-DS weiter zu…
Äh es kann jetzt aber ned sein, dass dein Traum vom Vorteil ner Öhlins-Gabel „zufällig“ von der Bewertung österreichischer Jungjournalisten kommt für die nur Brembo und Öhlins leiwand ist, und alles andere „ no name“?