RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #451

    Auf di

    Auf diesen deutschen Kommentar mussten wir nun 47 Minuten warten.🤔😊

    Geiler Lenker 👍😊

  • #452

    Genau, voll deutsch, dass man mit nichts fahren möchte, wo das Risiko der sofortigen Stilllegung bei einer Kontrolle besteht.

    Ich hatte mal in einem Jahr drei Kontrollen. Wenn Du schauen darfst, wie Du Dein Moped aus 200 - 300 km Entfernung nach Hause bekommst, gerne am Wochenende und Dir das egal ist, nur zu.

    Sind ja hier alle voll erwachsen.

  • #454

    Gut…Und was ist der praktische Unterschied vor Ort?

    Jetzt sei mal bitte nicht begriffsstutzig, denn meine Intention ist ja wohl klar, auch wenn ich was die offiziellen Begriffe angeht falsch lag.

    Aber es geht dann trotzdem nur zu Fuß oder Auto weiter, nicht auf zwei Rädern.

  • #456

    Gefällt mir 😀

  • #458

    Hi zusammen, blickt hier noch irgendwer durch? 😂


    Ich suche einen flacheren, breiteren Lenker der plug and play auf die RN69 passt, nicht an den Tank stößt... und das am besten auch noch Eintragungsfrei.. und in schwarz...

    Was kommt da in Frage? Riser würde ich gerne so lassen wie sie sind (evtl umdrehen)

  • #459

    🤣 sorry aber nach einem eintragungsfreien Lenker wirst du vergeblich suchen.


    Alles andere musst du selber testen und am besten am Bike ausmessen.


    Schau bei LSL mal vorbei, zieh dir die Daten und Prüf ob der Lenker den du dir ausgesucht hast passt.


    Ich wage aber mal zu bezweifeln, dass ein flacherer Lenker mit den original Risern passen wird.


    Die Armaturen sind zu Fett und schlagen sicher an die Ram-Air-Hutzen.

  • #460

    Ich habe den Crossbar Lenker von LSL. Der ist nicht viel flacher, aber deutlich breiter und mit ABE. Passt ohne notwendige Veränderungen bzw. Anbauten.

    Es gibt auch noch eine flacheren Lenker, aber der war mir nicht breit genug.


    VG

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!