RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #301

    Mit denen: https://www.probrake.de/Stumme…r-Yamaha-MT-09-17-20-RN43


    Denke da hat man viel Raum zum ausprobieren :)

  • #302

    Ja, das hättest du mal 3 Tage früher posten sollen; jetzt ist beides für 225€ verbaut☹️🤔Aber wirst du bestimmt schnell los!

  • #303

    Sorry 🙈

  • #305

    Moin, gabs nen Grund warum du die Riser nach Vorn gedreht hast? Die Kombi mit dem X00 kommt bei mir höchstwahrscheinlich auch ran. Hast du evtl. Ein Bild von Vorn (komplett) das man mal den unterschied sieht? Ich will die Maske dann auch gleich tiefer setzen. Aber erstmal muss das Bike bei mir sein ^^

  • #306

    Siehst du ganz gut auf dem 2. Bild in #275.

    Ich wollte halt erstmal mit Max. Druck auf dem Vorderrad fahren; somit muss ja der Lenker möglichst weit nach vorne kommen.

    Bin da aber wieder 2 Teilstriche zurück gegangen.

  • #307

    Die Maske runter setzen?

    Das wäre optimal für mich. Vor allem der Tacho müsste locker 5cm runter...

  • #309

    Bin ich gespannt. Wäre super wenn du das im Forum breit trittst. Denke da haben einige Interesse dran.


    Wann soll sie denn kommen? Welche Farbe?

  • #310

    Also Klemmung.

    Gutachten für ne 43er scheints zu geben…

    Egal.

    Das geile ist die Variabilität.


    Bei näherer Betrachtung gibts dann aber die nächste Baustelle:Die Schaltarmaturen müssen sinnvollerweise auf Klemmung umgerüstet werden.


    Genau darüber denk ich derzeit nach.

    Mer müsst ein oder zwei alte, auch defekte Schalter haben, um die Innereien zu studieren. Da lässt sich sicher was POMiges oder Ausgedrucktes reinfriemeln, um die Anpressfläche zu maximieren. Dann könnts mit bissi Latex drunter mit den orig. Verschlussschrauben richtig solide funzen.


    Haste da schon mal genauer geguckt? Die orig. Sind ja mit Nuppis in Bohrungen zu stöpseln…

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!